Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Senioren-Informationsfahrt 2024 nach Eichstätt

Die Gemeinde Pollenfeld lädt am Dienstag, 24. September alle Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde, die das 67. Lebensjahr vollendet haben, zu einer Senioren-Informationsfahrt ein. Die Fahrt führt nach Eichstätt zum neuen Dienstleistungszentrum des Landkreises sowie an die Altmühl-Aue. Bei der Hin- oder Rückfahrt wird das Gewerbegebiet Preith angefahren und im Bus Informationen über die dort ansässigen Firmen gegeben.

Es werden zwei Busse eingesetzt. Bus 1 fährt um 13.00 Uhr in Sornhüll ab und hält anschließend in Götzelshard, Wachenzell, Wörmersdorf und Pollenfeld.

Der zweite Bus beginnt ebenfalls um 13.00 Uhr in Seuversholz und fährt dann die Haltestellen in Weigersdorf und Preith an.

Um 16.30 Uhr ist die Rückfahrt in die Gemeinde mit Einkehr zur Brotzeit um 17.00 Uhr vorgesehen. Ab 18.15 Uhr werden die Teilnehmer wieder in ihre Heimatorte zurückgebracht. Die Gemeinde bittet um namentliche Anmeldung bis spätestens Montag, 16. September entweder per E-Mail unter oder telefonisch unter 08421/ 9740-30.

Do, 05. September 2024